Unser Gründer, Teamchef, Sponsor Peter

Peter Scheffer blickt auf über 45 Jahre Erfahrung Wasserski Show zurück. Angefangen hat alles bei Bad Oehnhausen an der Weser.

Gefolgt von Münster- Attendorn- Bad Zwischenahn- Meschede. Über 70 Show Stationen sollten folgen. Holland- Schweiz- Schweden-Italien und Kuwait.
In den vielen Jahren, wurden einige Weltrekorde erfolgreich aufgestellt.
Große Veranstaltungen wurden an eingen Orten durchgeführt wie zum Beispiel:
2011 Barffusswasserski Weltmeisterschaft in Brandenburg / 2011 Eröffnung der Frauenfussball Weltmeisterschaft in Frankfurt. Ebenfalls in Frankfurt waren wir eingebunden in der 25 Jahr Feier der Wiedervereinigung.
Zwei mal waren wir bei Thomas Gottschalk in der Sendung Wetten dass...? in Xanten und Berlin 3 mal waren wir im ZDF Fernsehgarten Mit dem ZDF waren wir beim Sonntagskonzert in Ascona oder beim Länderjornal in Hamburg.
Über 20 Jahre waren wir beim Kanalfestival in Datteln Über 10 Jahre waren wir beim Alstervergnügen in Hamburg. Es gibt aus diesen vielen Jahren viel zu erzählen. Allerhand haben wir erlebt. Pleiten Pech und Pannen ebenso viele, viele schönen Dinge. Nette Menschen kennengelernt. Von der Welt haben wir durch diesen Sport auch einges gesehen, das uns sonst verborgen geblieben wäre.
Wir könnten über all diese Dinge ein Buch schreiben. Aber wir hoffen das das letzte Kapitel noch zu erleben ist. Dafür kämpfen wir, owohl die jetztige Zeit für Veranstaltungen sehr schwer geworden ist.( 25 % der Volksfeste sind abgesagt worden) OK überbrücken wir diese Zeit damit, das wir der Zukunft positiv gegenüberstehen.

 

 

 

Das Showteam

Je nach Größe des Bedarfs sind wir in der Lage bis zu 80 Personen bereitzustellen. Das Kernteam besteht aus ca. 20 aktiven Teilnehmern..

 

Schreib uns...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.